Seit 1988 bieten wir unseren Kunden Service von Tauchausrüstungen an. 1989 machten wir die ersten Servicetechniker Ausbildungen bei APEKS und MARES und in den folgenden Jahren kamen immer mehr Firmen dazu. Durch die technische Taucherei ist der Service immer wichtiger und das Betätigungsfeld immer umfangreicher geworden. Atemregler Revisionen für Luft und Sauerstoff, Flaschen TÜV, - Reinigungen, - Umbauten und Sonderarbeiten wie Riggen von Stages und Side Mount Flaschen, Trockentauchanzug Service, – Reparaturen und Lecksuche im Abdrückbecken, Kreislaufgeräte Service und Modifikationen usw.
In den letzten Jahren haben wir uns durch das technische Tauchen immer mehr spezialisiert und deshalb arbeiten wir nur noch Material von Firmen die für das technische Tauchen geeignet sind und somit in unser Portfolio passen.

Atemregler Service:
APEKS, MARES und Poseidon. Alle andere Marken vermitteln wir an spezialisierte Partner.

Service von Kreislaufgeräten:
JJ-CCR und X-CCR. Andere Marken vermitteln wir an spezialisierte Partner.

Flaschen Service:
Flaschen TÜV, Ventil Revisionen, Montage von Doppelgeräten und Stage Flaschen und Sonderarbeiten

Trockentauchanzüge:
Wir haben ein modernes Abdrückbecken zur Suche von Undichtigkeiten, Manschetten Service und kleine Klebearbeiten machen wir im Haus.
Aufwendigere Arbeiten vermitteln wir an spezialisierte Partner.

Scooter:
Wir sind Suex Service Partner

Wir arbeiten nach dem Motto „mache das was du kannst und das sehr gut“. Wir helfen wo wir können, aber wir können nicht alles und wo wir uns nicht gut genug auskennen haben wir spezialisierte Partner.